Was sind T_ADD, T_DROP und T_TDROP in CDMA?

Piloterkennungsschwelle (T_ADD)
Jeder Pilot, der stark ist, sich aber nicht in der Übergaberichtungsnachricht befindet, ist eine Störungsquelle. Dieser Pilot sollte zur Übergabe sofort in den aktiven Satz verschoben werden, um Sprach-/Datenverschlechterungen oder einen möglichen Anrufabbruch zu vermeiden. T_ADD beeinflusst den Prozentsatz der MS bei der Übergabe. Er sollte niedrig genug sein, um schnell nützliche Piloten hinzuzufügen, und hoch genug, um Fehlalarme aufgrund von Rauschen zu vermeiden.
Pilot Drop Threshold (T_DROP)
Dies wirkt sich auf den Prozentsatz der MS in der Übergabe aus. Er sollte niedrig genug sein, um zu verhindern, dass ein guter Pilot ausfällt, der kurzzeitig ausblendet. Er sollte hoch genug sein, um nicht schnell nützliche Piloten im aktiven oder Kandidatenstatus zu entfernen.
Pilot Drop Timer (T_TDROP)
Dies ist ein Timer. Immer wenn die Stärke eines Piloten im aktiven Satz unter einen Wert von T_DROP fällt, wird von der MS ein Timer gestartet. Wenn die Pilotstärke wieder über T_DROP steigt, wird der Timer zurückgesetzt; andernfalls läuft der Timer ab, wenn ein T_TDROP verstrichen ist, seit die Pilotstärke unter T_DROP gefallen ist. Jede MS verfügt über einen Übergabe-Drop-Timer für jeden Piloten im Aktiv- und Kandidaten-Set.